Mitarbeiter für die technische Hotline/Support, VZ, Siek

Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung für einen Kunden in Siek, einen Mitarbeiter für die technische Hotline/Support m/w/d in Vollzeit.

Diese interessante und abwechslungsreiche Position beinhaltet nach einer umfangreichen Einarbeitung die Übernahme folgender Tätigkeiten:
  • Annahme von Serviceanfragen (telefonisch und per e-mail)
  • Unterstützung der Kunden, Unternehmenspartner und Kollegen bei technischen Fragen (z.B. bei der Inbetriebnahme von neuen Geräten
  • Untersuchung und Behebung technischer Probleme
  • Fehleranalyse und Beseitigung von Störungen
Folgende Kenntnisse sind zur Übernahme dieser verantwortungsvollen Tätigkeit wünschenswert:
  • Umfassende IT Grundkenntnisse
  • Interesse an allen IT relevanten Themen
  • Erfahrung im Kundensupport
  • Eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Freundliche, höfliche und lösungsorientierte Gesprächsführung im Kundenkontakt am Telefon.
  • Motivation und Interesse an neuen Herausforderungen
  • Umsichtigkeit, Teamfähigkeit sowie eine freundliche, positive Grundeinstellung runden Ihr Profil ab
Unser Kunde bietet Ihnen:
  • Die Mitwirkung bei der dynamischen Entwicklung des Unternehmens
  • Ein freundliches und kollegiales Team
  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Nette Chefs, nette Kollegen, ein gutes Betriebsklima
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung und 30 Tage Urlaub

 

 

Gleich bewerben!

 
 
 
Bitte klicken Sie auf: den Panda
Captcha image 1737 Captcha image 9891 Captcha image 5846 Captcha image 4322
 

Ihr Kontakt:


First – Jobservice GmbH
Hamburger Straße 158, 22926 Ahrensburg
Tel.: 04102 666 86-0,
info@first-jobservice.de
www.first-jobservice.de

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter (m/w/d).

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.